Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

36.Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier 2024

Liebe Volleyballfreunde,

wie immer bieten wir kurz vor dem Start in die neue Saison 2024/2025 die Möglichkeit Eure Form zu überprüfen. In der Sporthalle der Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule und im benach-barten Sportzentrum Westenfeld stehen uns in diesem Jahr bis zu sechs Spielfelder zur Verfügung.

Neu ist, dass wir pro Turnierklasse mit neun Teams auf drei Feldern planen. Damit wollen wir das Turnier zeitlich etwas straffen.

Bitte für jede Mannschaft ein Formular absenden. Die Überweisung des Startgeldes und der Kaution kann auch gemeinsam für mehrere Teams erfolgen. Die Bankverbindung erhaltet ihr auf der Bestätigungsseite und in der Bestätigungs–Mail.

Termin: 31. August / 01. September 2024

Meldeschluss: spätestens 23. August 2024

Startgeld: 45,- € plus 15,- € Kaution

Die Kaution wird bei der Siegerehrung erstattet.

Modus:
Geplant sind 3er-Gruppen, wobei alle Plätze werden ausgespielt => 4 Spiele je Team, wobei wir auf die bisher üblichen Satzkürzungen verzichten wollen! Aufgrund der eingehenden Meldungen behalten wir uns jedoch Änderungen vor.

Sonstiges:
Für alle Aktiven und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer wird unsere Cafeteria wieder einiges zur Stärkung bereithalten. Kurz vor dem Turnier erhaltet Ihr eine Bestätigung. Ein Anreisehinweis ist auf der Turnierseite bereits veröffentlicht.

Genaue Mannschaftsbezeichung (z.B. TB Höntrop II)
Bitte hier die Spielklasse und die Abschlussplatzierung der Vorsaison angeben, z.B. 3.VL

Samstag, 31. August 2024, 11 Uhr
Herren I (LL - VL)    Sieger 2023 (BeL/LL): VV Humann Essen VI (LL)